Mittwoch, 4. Mai 2011

* * * White Wednesday* * * the (hard) first

Ich kann euch gar nich sagen wie schwer das heut war. Puh find mal in nem "pinky-lover" Haus was rein weißes! (Mußt sogar noch schnell umräumen das es wenigstens annähernd weiß wird.) Aber ich denke fürs erste Mal isses auch so ok. Oder?

Ach und ich bin grad auch am Ornamente bepinseln. War ja auf´m Flohmarkt und da hat mir ein gaaaanz lieber Mensch gleich ne ganze Tüte voll in die Hand gedrückt!

Muß die abär erstmal reparieren, da doch fast alle kaputt sind, oder was fehlt... schade, aber kein Grund für mich die Dinge nicht selbär in die Hand zu nehmen und zu retten was noch geht. Nenn kleinen Teil hab ich schon ausgebessert und geleimt abär einige liegen noch vor mir. (Im wahrsten Sinn des Wortes.)

Wünsch euch nen schönen Tag mit hoffentlich angenehmen Temperaturen. Bei uns is soooo kalt... und ihr wißt ja das ich ne kleene Frostbeule bin.
Und desderwegen und übärhaupt geh ich jetzt mal meinen kalten Körper in Schwung bringen.

Knoootschys! ;0)

(und heut mal "stay white")

Kommentare:

  1. Wunderschön! Besonders die Spitze!GLG anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, white wednesday and I´m the first(with no WW post)

    Das sind sehr hübsche Bilder, liebe Diana. Ich mag Spitzen und Bänder auch so gerne und hab sie überall in meinem Haus.
    Aber eigendlich bin ich hier, um dir zu erzählen, dass ich deinen süßen ErdBär immer noch habe. Fällt mir jetzt gerade so ein, wo doch die Erdbär(äääh)beerzeit nun beginnt.
    Hier ist es auch viiiiiel zu kalt, aber am Wochenende soll es ja wärmer werden.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    ich finde deine Bilder super schön und die tollen Spitzen gefallen mir auch sehr!Sie sind immer so schön zum dekorieren oder nähen.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe,
    ich freue mich sehr,dass du dich bei mir als Leserling eingetragen hast.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dawn, Wie schön weiß, sauber und alles gut aussieht! Es ist großartig, auf dem Flohmarkt finden weiße Dinge "Umarmungen, Rose Marie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich liebe Spitze auch und deinen Boden vom vorherigen Post!!! Bezaubernd. Manchmal da liest man Reszepte und denkt mmh fein, aber dieses ist für mich der Monatskracher!!! Ausprobieren und mit mmmmh sagen, liebe Li....
    Schöner Blog hast du übrigens...LG an dich Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hello, I love your blog. Very sweet and inviting. Thank you for being a follower to my blog, I am now also following you too.
    Hugs...Lu

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß nicht, Deutsch, aber ich kann nur schreiben, dass Ihr Blog ist cool

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dawn, vielen Dank für Ihren Besuch, Sie können meinen Blog beitreten, bin ich auf deinen Befehl. Ich in dieser Liste aufgeführten für eine Auszeichnung für Ihr schönes Blog, ist in "elartederosia.blogs .... um ihn abzuholen, wann immer Sie wollen, Umarmungen, Rose Marie

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails