Donnerstag, 1. September 2011

Taadaa! Habs fertig!

So wenn ich hier jetzt poste muß der gute Tom Cochrane mal kurz auf seinem Highway schweigen. Aber er darf gleich weitermachen denn heut mach´ich´s ma kurz. War die Woche ja eigentlich ein wirklich vorbildliches Bloggerchen, oder? ;0) Sodele, hier seht ihr wie versprochen den gepimten und wie ich fand um´s mal schön blumig zu umschreiben, grottenhässlichen Rahmen vom vorletzten posting. Der war ja mal gold. *Igitt*! Also bei goldfarbenen Sachen stellen sich mir immer die Nackenhaare hoch bis zur ungewollten Naturkrause. *Brrrrrr*

Abär fragt mich bitte nicht wo ich den Stoff herhab. Das würd ich nämlich gern selbst wissen; also vielleicht weiß es ja jemand von euch? (kann das Quilt-Gate sein?) Und wenn ja wo kriegt man den wieder?(Edit: die Nadel-Röschen sind nach dem schönen Tut. von Biene entstanden; Dankeschön meine Liebe, ich hoffe dir gehts wieder besser! Kopfhochknoootschy!)

Is manchmal echt schwierig mit solchen (Stoff-)Schätzen die dann auch live, in Farbe und Bunt zu verwenden, denn wenn man´s tut sinnse ja in gewisser Art und Weise irgendwie weg; obgleich auch wieder nich so wirklich..... !?

Na egal, jetzt hab ich´s einfach dreisterweise dem Schätzeschrank abgerungen und tröste mich derweil mit der Tatsache das ich das Stöffchen nun wenigstens sehen kann da´s nun nichtmehr hinter verschlossenen Türen sein Dasein fristet. Und so hab ich auch mal nen groben Übärblick darüber welche Glitzerlinge und Klimbimse ich bis dato schon triumphvoll in´s heimische Nest schleppen konnte.


Also ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut und ihr freut euch schon aufs We. Ich mich auf jeden Fall den morgen kommt erstma die Family und dann geht´s auch ma wieder trödeln! Wird ja echt Zeit da ich doch einiges jetzt "verdekoriert" hab und nun dringenst Nachschub brauche!

Knoootschys! ;0)

(Edit: stell grad fest so kurz war´s dann wohl doch nich...)


Kommentare:

  1. Nossa quanto capricho,adorei você está de parabéns.

    Bjssss

    Vani Helena

    AntwortenLöschen
  2. Hu,hu liebe Di,
    ich finde es soooo schön.Du hast es toll gemacht !!!!!
    Und weißt du was ich sooo besonders schön finde?
    DAS ZIFFERBLATT!!!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim trödeln und ich wünsche dir viele tolle glitzerne Schätze!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist der Rahmen schön geworden! Wunderschön!!! Und schon so toll dekoriert... ich mag deinen puscheligen Geschmack sehr! ;)

    Der Stoff ist echt süß. Von Lecien gibts eine tolle Stoffserie mit Rosen "Durham Quilt Collection Anew". Der Stoff sieht deinem sehr ähnlich. Ich habe auch nur noch einen Rest davon... und der wird gehütet wie ein Schatz ;)

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende mit deiner Familie und ein erfolgreiches beim Trödeln ;) Bin gespannt was du wieder schönes findest und daraus machst!

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja klasse aus. Der Stoff ist wirklich genial. mir geht es als auch so, dass ich nicht mehr weiss woher er kommt und man hat keine Chance ihn nachzukaufen :/
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alba, schönen Kreativität in dieser Tabelle gesäumt mit vielen schönen Details, die Sie immer wissen, gut vermischt ist. Du bist immer eine Inspiration! Grüße. Rose Marie

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo schöööööne Fotos!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Your inspiration board is gorgeous!!!
    Michelle

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails