Dienstag, 24. Januar 2012

Thank you Candy!!! ;0)

Weil das letzte Jahr sehr schwer für mich war und Ihr mir immer die Treue gehalten habt, gibts heute ein kleines Dankeschön-Candy für all die lieben und aufmunternden Kommentare und Emails.      


Today, gives "thank you-candy" a small for all kind and cheering up comments and e-mails because the last year was very hard for me and you have allways remained faithful to me.


Dankeschön dafür! Ihr seid Spitze! Thank you so much!                                                                                                                                                                                                 
Hinterlaßt einfach einen Kommentar und schon seit Ihr im Glücksfeetopf.   Am 14 Februar an Valentinstag wird ausgelost. Wäre sehr lieb wenn ihr euch den Button mitnehmt.   ;0)


You simply leave a comment and already since in the "Fortunefairy-pot". And you drawn on February 14th on Valentinesday.  It would be very nice if you grab my button.   ;0)      Good luck! 

Kommentare:

  1. Oh, das sind aber tolle Sachen! :) Freu mich dass du bei mir kommentiert hast, so hab ich deinen Blog gefunden und kann hier mitmachen!!! :)
    Schön schaut's bei dir aus und die Tierchen und die anderen Sachen die du so machst sind ja ganz zauberhaft!!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Candy. Auch wenn ich eher Leser als Schreiber bei dir bin, mache ich gern mit und hüpfe in den Lostopf.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    vielen, lieben Dank für deinen Kommentar bei mir! So hab ich nun auch deinen Blog entdeckt und ich finde ihn so zauberhaft!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich lasse mich überraschen.

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein wunderschöner Lostopf!
    Da hüpfe ich doch auch gerne rein ;o)

    Hab mich über deinen Kommentar bei mir gefreut. Bin immer wieder besonders begeistert, wenn jemand bei mir Kommentiert, den ich noch gar nicht kannte...jetzt werd ich mir aber auch mal deinen Blog näher anschauen ;o)

    Ganz lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein schönes Candy, da mache ich super gerne mit...
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe es geht dir im diesen jahr viel besser!!

    Was fürein schönes Candy!!

    So viele schöne Sachen!!

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön! Da hüpfe ich doch gleich mit rein in den Glückstopf!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. darf ich da auch mitmachen? ich hoff wir hören noch viel voneinander.

    ich sende dir noch ganz viel Kraft für weitere Hürden und vorallem aber um auch die schönen Seiten des Lebens zu genießen. Du bist ja schließlich auch ein Teil der schönen Seiten, für mich und für viele andere wie man ja sehen kann,alles Liebe

    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Thank you to you as well!
    Would like to try such a lovely Candy to get.
    All the best
    Natalia

    AntwortenLöschen
  11. Hi you! Danke für deinen kommentar! So hab ich dich jetzt auch entdeckt und es ist ja traumhaft was du da alles zauberst! Grüsse dich ganz lieb! Rita

    AntwortenLöschen
  12. Tá demais, hein flor
    Coisa de louco passar aqui no seu blog
    Uma verdadeira enxurrada, um banho de arte e perfeição!
    Parabéns!
    Bjusss
    Vani Helena

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Di, wir hoffen sehr, dass dieses Jahr viel, viel besser für Dich wird... und wir sagen danke für dieses schöne Candy. Wir würden natürlich furchtbar gerne mitmachen - aber wir hatten ja schon mal so großes Glück bei Dir... wir überlassen am Besten Dir die Entscheidung, ob Du uns mit ins Lostöpfchen stecken willst - und nun entschuldige uns, wir müssen Dein Candy bei uns verlinken... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Ds sind aber schöne Dinge, die Dur für Dein Candy ausgesucht hast!
    Auch wenn ich in der letzten Zeit eher nur lese, als schreibe ( was einfach nur ein zeitproblem ist! ), hüpf ich gern mit in das Lostöpfchen :O9

    Einen wunderschönen Tag wünsch ich Dir!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Oh, was für schöne Sache und Bilder wieder, einfach klasse nd da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    LG

    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Da hüpf ich gern mit rein in den Lostopf und drück' mir mal ganz feste die Daumen. Schöne Dinge hast Du da zusammengestellt.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Heissa, so ein tolles Candy, da möchte ich auch gerne dabei sein!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. You have a very lovely blog. I love all the beautiful and creative things you make. I am a new follower.
    Patti

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein süßes Candy!!!
    Da würde ich auch gern mitmachen und hüpfe in deinen Lostopf!!!
    Nun hoffe ich, dass das neue Jahr besser für dich wird!

    ♥♥♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  20. Ooouuuhhh, es besteht die Möglichkeit, ein Alba-Linea-Seelenknootschteilchenset zu gewinnen! Ich bin dabei!!! Und jetzt hoffe ich sehr, dass Mme Fortune mir hold ist, drück mir selbst die Daumen! Und jetzt muss ich noch so lange warten, bis die Auslosung ist....ich bin sehr gespannt! Danke dir für diese Verlosung mit all den schönen Sachen!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhh, was für ein schönes Candy. Da möchten wir doch aus gerne mit machen und hüpfen ins Lostöpfchen.
    Bildchen verlinken wir auch
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  22. Ein sehr schönes Candy!
    Ich möchte auch gerne mitmachen :)
    LG, Regina

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein schönes Candy, da versuche ich doch mein Glück und hüpfe in das Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Oh such lovely candy.Please count me in as well.Im a new follower to this sweet and pretty blog.

    AntwortenLöschen
  25. What a gorgeous blog and beautiful little creations!! I'm a new follower also! :0) Hugs from Di and the Woollybuttbears!

    AntwortenLöschen
  26. Such beautiful yummy candy, I hope you have a better year than last, love and hugs from chris in australia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, liebe Di,

    danke für deinen Besuch und die lieben Worte!
    Klar, bin ich gerne bei deiner zauberhaften Verlosung dabei, das sind ja richtige kleine Kunstwerke!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ein schönes Candy! Da versuche ich doch mein Glück und hüpfe in das Lostöpfchen. :)
    LG, Peter

    AntwortenLöschen
  29. Hi what a lovely blog and beautiful creations, I admire you so much. Love a chance to win your amazing candy. Lottyxx

    AntwortenLöschen
  30. What a sweet giveaway! I'd love to be entered!

    AntwortenLöschen
  31. Hallihallo,
    ich habe Dein schönes Blog vor einiger Zeit entdeckt und finde Deine Sachen und Wesen sooo schön!
    Jetzt habe ich Dich endlich auch verlinkt, daß ich immer auf dem Laufenden bin :o)
    Ich wünsche Dir ein ganz doll tolles (besseres) 2012 und hüpf' direkt mal mit rein in den Lostopf!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  32. Moin moin,

    ich versuche gerne mein Glück bei deinem Candy.
    Ich drücke dir die Daumen das 2012
    dein Jahr wird.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  33. Ohh... das ist ein wunderbares Candy!!! Da mache ich sehr gerne mit. Wünsche dir ein 2012 auf das du gerne zurück blickst...

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  34. Auch wenn ich deinen tollen Blog gerade erst entdeckt habe, hüpfe ich gerne in den Topf.
    Wunderschöne Sachen werkelst du!
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  35. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  36. hallo,
    ich habe durch Salanda hierher gefunden. Ich bin sehr gern dabei.

    Jetzt werde ich erst mal in Ruhe durch Dein blog stöbern.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  37. Ich lese ja schon länger bei dir mit, aber jetzt habe ich es offiziell gemacht, als neue Leserin.
    Dein Blog-Candy gefällt mir supergut und die Verlosung werde ich gleich verlinken.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails