Freitag, 24. Februar 2012

Shabby chic altered stool

Hallöchen Ihr Lieben! Ich hoffe euch gehts allen gut und ihr lagt nicht krank darnieder wie ich. Abär ich kann ja nie untätig sein und so hab ich mir nur 1 Tag Ausruhzeit gegönnt bevor ich was neues in der Kur hatte. Der Hocker war flitzeflink fertig; also ohne die Farbtrocknungszeit hat´s grad mal n´Stündchen gedauert.  (Mhhh, ich dachte es fehlt noch was am Höckerchen, vielleicht habt ihr ja eine Idee???)        Hi Lovelys! Hope everthing is fine and not sickness makes you feel bad. (like me...) The stool was a very quikc project. Ready in only one hour.
Und sooooo häßlich sah er vorher aus!        This is how it looks before, sooo nasty!
Natürlich, wie kann es anders sein, hab ich auch mal wieder die Dosen und Schachtelmuse wachgerüttelt.     I made some  boxes too. I just love them sooo much and you never be fed up of them.

Wieder mit nem ollen Glitzerling, handgetünchten Bänderchens, Schmucknadeln und antiker Spitze verziehrt.      I pimped them up with some glitter, handdyed ribbon and antique laces.
Und bei diesem Schächtelchen hab ich  nen alten Lüsterkristall (mit "Hintergrundbeglitzerung") geopfert.     On this piece i put a crystal from a antique chandelier. 

So werd weiter mein Tagewerk verrichten denn als Chefin eines Familienunternehmens hat man ja immer genug um die Ohren. Knoootschys!   ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails