Freitag, 24. Februar 2012

Shabby chic altered stool

Hallöchen Ihr Lieben! Ich hoffe euch gehts allen gut und ihr lagt nicht krank darnieder wie ich. Abär ich kann ja nie untätig sein und so hab ich mir nur 1 Tag Ausruhzeit gegönnt bevor ich was neues in der Kur hatte. Der Hocker war flitzeflink fertig; also ohne die Farbtrocknungszeit hat´s grad mal n´Stündchen gedauert.  (Mhhh, ich dachte es fehlt noch was am Höckerchen, vielleicht habt ihr ja eine Idee???)        Hi Lovelys! Hope everthing is fine and not sickness makes you feel bad. (like me...) The stool was a very quikc project. Ready in only one hour.
Und sooooo häßlich sah er vorher aus!        This is how it looks before, sooo nasty!
Natürlich, wie kann es anders sein, hab ich auch mal wieder die Dosen und Schachtelmuse wachgerüttelt.     I made some  boxes too. I just love them sooo much and you never be fed up of them.

Wieder mit nem ollen Glitzerling, handgetünchten Bänderchens, Schmucknadeln und antiker Spitze verziehrt.      I pimped them up with some glitter, handdyed ribbon and antique laces.
Und bei diesem Schächtelchen hab ich  nen alten Lüsterkristall (mit "Hintergrundbeglitzerung") geopfert.     On this piece i put a crystal from a antique chandelier. 

So werd weiter mein Tagewerk verrichten denn als Chefin eines Familienunternehmens hat man ja immer genug um die Ohren. Knoootschys!   ;0)

Kommentare:

  1. Das hast Du aber hübsch gemacht. Besonders die unterste Schachtel gefällt mir.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Uuuh der Hocker gefällt mir aber gut. Ich habe vor einiger Zeit auch einen alten Hocker bezogen.
    Wunderbar sind deine Schätze wieder. Hach ich würd ja gerne mal in deinem Häuschen stöbern...das ist bestimmt alles so zauberhaft romantisch. Schööön.

    Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast Du wieder gemacht und der Hocker ist 1 A geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist das nicht mal ein
    Klavierhocker gewesen ?
    Der sieht jetzt echt schick aus.
    Nein, ich finde da fehlt gar nichts. Er ist genau richtig so wie du es gemacht hast. Wunderschön!!!
    Und du hast nur eine Stunde gebraucht ? Ich hätte alleine fürs Pinseln schon 2 Stunden gebraucht (ich hasse pinseln :(

    Deine Dosen und Schachteln gefallen mir immer besser. So richtig schön romantisch ♥

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Di,
    du Arme,ich hoffe es geht dir wieder besser?
    Ich beneide dich um deinen soooo schönen Hocker.Er sieht spitzenmäßig aus!!!
    Alle deine Kunstwerke gefallen mir supergut,du Fleißige.
    Ich grüße und drücke dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend, Frau Ooshi!
    Alsoooo- dieser Hocker ist so schööön geworden! Es beweisst sich immer wieder: Man kann aus ALLEM was Hübsches zaubern! Allerdings hätte ich beim Pinseln viel länger gebraucht, ich bin da leicht pedantisch und immer nicht zufrieden, also nochmal drüber und nochmal.....damit ich dann hinterher wieder mit Schleifpapier drübergeh, nichwahr?? ;oD Und ich denke, da fehlt nix am Höckerchen- es ist genau richtig! Von mir aus könntest du sogar das Schleifchen wieder abmachen, ghihihi.....naja, ich hab neben einem Hang zum Pedantischen auch noch einen zum ganz Puren, Einfachen! Und deshalb gefallen mir auch deine beiden süssen Basteleien so gut, blinzel! Neee, echt jetzt: Eigentlich bin ich wirklich eher so die Fabric- oder French-Shabby-Trulla, aber immer und immer wieder drückt meine romantische Ader durch, und dann kann ich trotz allem nicht die Finger lassen von Spitzen und Perlchen und kleinen Klunkerchen! Und deshalb mag ich auch das Schächtelchen und das Glas, wunderbar und liebevoll verziert, so gerne! (Ach so, ja, und Ooshis- aber das ist ein gaaanz anderes Thema! ;oD )
    Apopo: Herzelichsten Dank für deine Mail, du bekommst bald Antwort! (Jetzt grad bin ich fuuurchtbar müde und schmeiss mich in ein paar Minuten in die Heia!!)
    So, Schnuckiputz, deshalb also aus die Maus!
    Ich wünsche dir eine gute Nacht, träum süss und geniess das bevorstehende WE, egal, ob mit Basteln, Streichen oder LöcherindieLuftgucken!
    Drückdich, bis bald,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  7. Der Hocker sieht richtig klasse aus.
    Kaum wieder zu erkennen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  8. Olá!
    Sou do Brazil e amei o seu blog!
    Estou seguindo e tambem linkei o seu blog ao meu.
    Vou adorar receber sua visita e se quiser me linkar e tambem ser minha seguidora, vou ficar feliz!
    Beijos.

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails