Donnerstag, 31. Mai 2012

* * * Romantik-Glas * * *

Ganz flitzeschnell  n´ neues Glas mit handgetünchten Stöffchens und Spitzen. Obwohl ich ja eigentlicherweise nen´ Muffin oder ne´ Schachtel pappen wollte; Sei´s drum, das Ergebniss ist für mein Auge mehr als beglückend geworden. Ich liebe diese Farbkomby von zart rosa und türkisigem hellblau.
Und bevor die elfenhafte Pfingstrose ihre zarte Schönheit einbüßt hab´ ich sie auch noch schnell photodokumentarisch festgehalten. Die machte sich so schön als Hintergrund und schmeichelte während des Knipsens der Nase.   ;0)
Die Tagse hab ich euch ja schon im letzten Post gezeigt und gleich zum Einsatz gebracht. Diesmal in Rund weil´s so wunderbarst  zu den Knöpfchens paßt. Das Ooshulummchen ist auch schon fertig und wir sind hier fleißiglich am weiternadeln einer Seekuh. (Auf Wunsch des Elfenkindes in blau.) So das war´s erstmal von hier, hab noch das Wäschemonster nieder zu ringen..... Romantik-knoootschys!   ;0)

Kommentare:

  1. Das sieht aber auch zu romantisch aus, sehr schön!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum von einem Glas. Einfach wieder nur zum Träumen.
    Romantik pur!
    Es grüßt dich nochmal ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar romantisch. Seufz. Ich finde das Glas wunderschön. Ich frage mich nur gerade, ob ich die Tags verpasst habe...
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. schmacht, das ist ja total schön geworden, grosses dickes fettes Lob von Sylvia

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails