Donnerstag, 31. Mai 2012

* * * Romantik-Glas * * *

Ganz flitzeschnell  n´ neues Glas mit handgetünchten Stöffchens und Spitzen. Obwohl ich ja eigentlicherweise nen´ Muffin oder ne´ Schachtel pappen wollte; Sei´s drum, das Ergebniss ist für mein Auge mehr als beglückend geworden. Ich liebe diese Farbkomby von zart rosa und türkisigem hellblau.
Und bevor die elfenhafte Pfingstrose ihre zarte Schönheit einbüßt hab´ ich sie auch noch schnell photodokumentarisch festgehalten. Die machte sich so schön als Hintergrund und schmeichelte während des Knipsens der Nase.   ;0)
Die Tagse hab ich euch ja schon im letzten Post gezeigt und gleich zum Einsatz gebracht. Diesmal in Rund weil´s so wunderbarst  zu den Knöpfchens paßt. Das Ooshulummchen ist auch schon fertig und wir sind hier fleißiglich am weiternadeln einer Seekuh. (Auf Wunsch des Elfenkindes in blau.) So das war´s erstmal von hier, hab noch das Wäschemonster nieder zu ringen..... Romantik-knoootschys!   ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails