Mittwoch, 30. Mai 2012

Tagse und n´ Ooshulumm

Ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt Sonnenschein all over! Bei uns is Regengeprassel angesagt, was abär zu einer ausgesprochenen Nähbegehrlichkeit beiträgt, denn man kann ja eh nicht vor die Türe.   ;0)  Und da die obligatorische Nestreinigung soweit abgeschlossen ist kann ich die Nadel schwingen und ein neues Ooshulummchen herauf-bär-schwören.
Falls der Nähenthusiasmus dann zwischenzeitlicherweise nachlassen sollte, (oder Ooshymum wieder am prokrastinieren ist...) kann ich noch geschwind´ die neuen Tagse ausschneiden. Denn das tut Frau ja auch brauchen, nicht? Wünsch euch ne schöne Restwoche und laßt es euch gut gehen;  Ooshy- Knoootschys!   ;0)

Kommentare:

  1. oh dein neuer sieht echt schon sehr sehr gut aus , auch die Farbe gefällt mir. Und ganz verliebt bin ich auch in dein Nadelkissen. wunderschön

    Gruss von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhh dein neuestes Werk sieht aus, als würde er gerade ganz friedlich schlafen und deshalb schreibe ich auch gerade ganz leise. Pssssssttt.
    Und deine Tags habe ich gerade erst entdeckt, sie sind ja ein Traum. Danke dafür, das du sie zum Ausdrucken zur Verfügung stellst.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails